ab sofort eine
ASSISTENZ DER GESCHÄFTSFÜHRUNG (m/w/d)
In Voll- oder Teilzeit
für unseren Standort in Ebern.
Ihre Aufgaben:
Nach einer gründlichen Einarbeitungsphase arbeiten Sie im Team mit unseren beiden Geschäftsführern. Sie unterstützen bei den täglichen operativen und strategischen Aufgaben, koordinieren den Arbeitsalltag der Geschäftsleitung und übernehmen die allgemeine Büroorganisation.
In Ihrer Rolle als Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung, Mitarbeitern und Kunden unterstützen Sie in der internen und externen Geschäftskommunikation und wirken aktiv an der Gestaltung des Außenauftritts mit (Geschäftsbericht, Auswertung von Statistiken, Erstellung von Präsentationen).
Ihr Profil:
- Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
- Sie bringen erste Berufserfahrung in der Assistenz, idealerweise in einem kleinen- und mittelständischen Unternehmen, mit
- Sie sind routiniert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen
- Sie überzeugen durch Ihre schnelle Auffassungsgabe
- Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch Ihr stark ausgeprägtes Organisations- und Kommunikationsgeschick aus
Sie sind belastbar, arbeiten selbstständig, gewissenhaft sowie effektiv und denken kundenorientiert.
Wir bieten einen interessanten, zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit leistungsgerechtem Einkommen. Freuen Sie sich auf ein dynamisches, motiviertes und kompetentes Team.
Sie möchten Teil unseres team AquaTec sein? Dann bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.